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  Gemeinde Waltenhofen im Allgäu







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Stellenausschreibung


Die Gemeinde Waltenhofen sucht zum 01. April 2020 eine/n

Mitarbeiter/in im technischen Bauamt (m/w/d)
für Sachbearbeitung und Vorzimmer.

Die Stelle ist zunächst bis 15. August 2021 befristet.
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 30 Stunden.

Zum Aufgabengebiet gehören:

-Telefondienst, Terminvereinbarungen
-Allg. Schriftverkehr
-Prüfen und Anweisen von Rechnungen
-Protokollführung Bauausschuss
-Durchführung von Submissionen
-Prüfung von Ingenieurverträgen
-Bearbeiten von Werk-und Dienstleistungsverträgen



Die Eingruppierung ist (bei Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen d.h. BL I oder Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten) in EG 6 möglich.

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 28. Februar 2020 an die

Gemeinde Waltenhofen
Personalamt
Rathausstraße 4
87448 Waltenhofen


oder per eMail an: personalamt@waltenhofen.de

 

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.


Bitte verwenden Sie nur Kopien, weil eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgen kann. Die Personalverwaltung sichert Ihnen die Aufbewahrung der Bewerbungsunterlagen für drei Monate zu. Werden die Unterlagen in diesem Zeitraum nicht von Ihnen abgeholt, werden sie anschließend zuverlässig und datengeschützt vernichtet.

Stellenausschreibung als PDF (06.02.20, 195 KB)



Stellenausschreibung
 

Die Gemeinde Waltenhofen sucht zum 01. März 2020 (evtl. auch später) eine Reinigungskraft (m/w/d) für den Kindergarten Waltenhofen in Teilzeit. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 10 Stunden. Das Beschäftigungsverhältnis ist zunächst bis zum 28. Februar 2021 befristet.

Die Gemeinde Waltenhofen stellt zum 15. April 2020 eine Reinigungskraft (m/w/d) für die Schule Waltenhofen in Teilzeit ein. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 16 Stunden. Das Beschäftigungsverhältnis ist zunächst bis zum 14. April 2021 befristet.

Desweiteren sucht die Gemeinde Waltenhofen zum 01. Juli 2020 eine Reinigungskraft (m/w/d) für die Schule Waltenhofen in Teilzeit. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 20 Stunden. Das Beschäftigungsverhältnis ist zunächst bis zum 30. Juni 2021 befristet.

Wir bieten Ihnen eine Eingruppierung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVÖD) und die Gewährung der üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes.



Ihre Bewerbungen richten Sie bitte bis spätestens 28. Februar 2020 an die

Gemeinde Waltenhofen
Personalamt
Rathausstraße 4
87448 Waltenhofen


oder per eMail an: personalamt@waltenhofen.de


Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an das Personalamt, Fr. Sommer Telefon 08303/7933.


Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.


Bitte verwenden Sie nur Kopien, weil eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgen kann. Die Personalverwaltung sichert Ihnen die Aufbewahrung der Bewerbungsunterlagen für drei Monate zu. Werden die Unterlagen in diesem Zeitraum nicht von Ihnen abgeholt, werden sie anschließend zuverlässig und datengeschützt vernichtet.

Stellenausschreibung als PDF (06.02.20, 195 KB)




Kontaktdaten



Gemeinde Waltenhofen
Rathausstraße 4
87448 Waltenhofen 
Telefon (0 83 03) 79-0
Faxnummer (0 83 03) 79-30
E-Mail gemeinde@waltenhofen.de


Montag - Freitag08.00 - 12.00 Uhr
Dienstag14.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag14.00 - 18.00 Uhr

Hinweis: Zu diesen Zeiten ist das Rathaus für den Parteiverkehr geöffnet.