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  Gemeinde Waltenhofen im Allgäu







Zur Zeit bieten wir leider keine offenen Stellen an.





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Stellenausschreibung

Die Gemeinde Waltenhofen stellt zum nächstmöglichen Termin

 

eine Reinigungskraft (m/w/d)


für die Schule Waltenhofen in Teilzeit ein. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 16 Stunden. Die Stelle ist zunächst befristet für ein Jahr.

Für Informationen und Fragen steht Ihnen Frau Gast zur Verfügung (08303/400).

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 05.04.2019 an:

Gemeinde Waltenhofen
Personalamt
Rathausstraße 4
87448 Waltenhofen


oder per eMail an: personalamt@waltenhofen.de


Bitte verwenden Sie nur Kopien, weil eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgen kann. Die Personalverwaltung sichert Ihnen die Aufbewahrung der Bewerbungsunterlagen für drei Monate zu. Werden die Unterlagen in diesem Zeitraum nicht von Ihnen abgeholt, werden sie anschließend zuverlässig und datengeschützt vernichtet.

Stellenausschreibung als PDF (11.02.19, 44 KB)


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Stellenausschreibung

Die Gemeinde Waltenhofen stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

einen eine/n Kinderpfleger (m/w/d) für den Kindergarten Waltenhofen.


in Teilzeit



Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine /n staatl. gepr. Kinderpfleger/in.
Es handelt sich um ein Teilzeitarbeitsverhältnis mit einer wöchentlichen Arbeitszeit für 25 Stunden, zunächst befristet bis zum 31.12.2019. Eine dauerhafte Übernahme wird bei guten Leistungen und entsprechendem Personalbedarf in Aussicht gestellt.
Die Vergütung richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.

Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte bis zum 12.04.2019 an:

Gemeinde Waltenhofen
Personalamt
Rathausstraße 4
87448 Waltenhofen


oder per eMail an: personalamt@waltenhofen.de


Bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte an Frau Fritz (08303/7583).

Bitte verwenden Sie nur Kopien, weil eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgen kann. Die Personalverwaltung sichert Ihnen die Aufbewahrung der Bewerbungsunterlagen für drei Monate zu. Werden die Unterlagen in diesem Zeitraum nicht von Ihnen abgeholt, werden sie anschließend zuverlässig und datengeschützt vernichtet.

Stellenausschreibung als PDF (08.03.19, 22 KB)




Kontaktdaten



Gemeinde Waltenhofen
Rathausstraße 4
87448 Waltenhofen 
Telefon (0 83 03) 79-0
Faxnummer (0 83 03) 79-30
E-Mail gemeinde@waltenhofen.de


Montag - Freitag08.00 - 12.00 Uhr
Dienstag14.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag14.00 - 18.00 Uhr

Hinweis: Zu diesen Zeiten ist das Rathaus für den Parteiverkehr geöffnet.
Nutzen Sie unseren Digitalen Ortsplan mit Karten- und Satellitenansicht sowie einem nützlichen Routenplaner