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  Gemeinde Waltenhofen im Allgäu







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Stellenausschreibung

Die Gemeinde Waltenhofen sucht für die Betreuung der Schule / Mehrzweckhalle Hegge zum 01.09.2019

 

einen Hausmeister (m/w/d).


Gesucht wird eine Person mit abgeschlossener bauhandwerklicher Berufsausbildung, bevorzugt Elektriker oder Installateur.
Der Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen:
- Wartung und Überwachung der haustechnischen Anlagen
- Reinigung, Instandhaltungs- und Unterhaltsarbeiten
- Pflege der Außenanlagen
- Räum- und Streudienst
- Betreuung gemeindlicher Veranstaltungen
Die Stelle ist unbefristet und teilzeitfähig.
Wir bieten Ihnen eine Eingruppierung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVÖD) und die Gewährung der üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung senden Sie bitte bis spätestens 02. Mai 2019 an die

Gemeinde Waltenhofen
Personalamt
Rathausstraße 4
87448 Waltenhofen


oder per eMail an: personalamt@waltenhofen.de


Bitte verwenden Sie nur Kopien, weil eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgen kann. Die Personalverwaltung sichert Ihnen die Aufbewahrung der Bewerbungsunterlagen für drei Monate zu. Werden die Unterlagen in diesem Zeitraum nicht von Ihnen abgeholt, werden sie anschließend zuverlässig und datengeschützt vernichtet.

Stellenausschreibung als PDF (33 KB)


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Stellenausschreibung:

Die Gemeinde Waltenhofen stellt zum 01. Juli 2019

 

eine Leitung für den Kindergarten Niedersonthofen (m/w/d)

 

ein.

 

Der Kindergarten verfügt über zwei Kindergartengruppen mit insgesamt ca. 50 betreuten Kindern.
Voraussetzung für die Einstellung ist eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatl. gepr. Erzieher/in.
Die Stelle ist unbefristet und teilzeitfähig.

Zusätzlich suchen wir ab dem 01. September 2019

 

eine/n Erzieher/in für den Kindergarten Niedersonthofen (m/w/d)


in Teilzeit. Das Beschäftigungsverhältnis ist zunächst befristet bis zum 31.08.2020.


Für beide Stellen gilt:

Wir bieten Ihnen eine Eingruppierung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TvöD-SuE) und die Gewährung der üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.



 


Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 29.04.2019 an:
          Gemeinde Waltenhofen
          Personalamt
          Rathausstraße 4
          87448 Waltenhofen


oder per eMail an: personalamt@waltenhofen.de


Bitte verwenden Sie nur Kopien, weil eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgen kann. Die Personalverwaltung sichert Ihnen die Aufbewahrung der Bewerbungsunterlagen für drei Monate zu. Werden die Unterlagen in diesem Zeitraum nicht von Ihnen abgeholt, werden sie anschließend zuverlässig und datengeschützt vernichtet.
 

Stellenausschreibung als PDF (05.04.19, 180 KB)




Kontaktdaten



Gemeinde Waltenhofen
Rathausstraße 4
87448 Waltenhofen 
Telefon (0 83 03) 79-0
Faxnummer (0 83 03) 79-30
E-Mail gemeinde@waltenhofen.de


Montag - Freitag08.00 - 12.00 Uhr
Dienstag14.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag14.00 - 18.00 Uhr

Hinweis: Zu diesen Zeiten ist das Rathaus für den Parteiverkehr geöffnet.
Nutzen Sie unseren Digitalen Ortsplan mit Karten- und Satellitenansicht sowie einem nützlichen Routenplaner