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  Gemeinde Waltenhofen im Allgäu







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  hier (761 KB)



Stellenausschreibung:
Mitarbeiter (m/w) für das Fremdenverkehrsamt
 



 
 
   
Die Gemeinde Waltenhofen sucht spätestens zum 01.10.2018 für das Fremdenverkehrsamt
 
eine
Fachkraft für Tourismus und Marketing (w/m)
oder eine
Verwaltungsfachkraft (w/m)
 
in Vollzeit (39 Wochenarbeitsstunden). Die Stelle ist zunächst wegen Elternzeit befristet.
 
Der Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen:
  • Gäste- und Vermieterservice
  • Tourismusmarketing / Tourismusförderung
  • Vertreten der touristischen Angelegenheiten Waltenhofens im Dachverband Allgäuer Seenland
  • Bearbeitung von Meldescheinen
  • Mitbetreuung Tourismusaußenstelle im Ortsteil Niedersonthofen
  • Ansprechpartner für touristische Angelegenheiten der Gemeinde Waltenhofen
  • Weitere Verwaltungsaufgaben werden vorbehalten
 
Wir:
bieten einen anspruchsvollen und spannenden Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung nach TVöD unter Berücksichtigung der persönlichen Voraussetzungen und Eignungen.

Sie:
  • verfügen über einen entsprechenden beruflichen Abschluss
  • kennen sich im Allgäu aus und können auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Urlauber eingehen.
  • sind motiviert den Urlaubsort Waltenhofen und die Region Allgäuer Seenland touristisch weiterzuentwickeln.
  • arbeiten selbständig, zuverlässig, flexibel und verantwortungsbewußt.
 
Haben wir Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bis zum 31.07.2018.
 
Bei Fragen zu der Stelle steht Ihnen Herr Merk bzw. Frau Martini während den üblichen Dienstzeiten unter Tel.: (0 83 03) 79 - 33 gerne zur Verfügung.
 
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.
 
Die Bewerbung richten Sie an:
Gemeinde Waltenhofen
Personalamt
Rathausstraße 4
87448 Waltenhofen
 
oder per eMail an: personalamt@waltenhofen.de
 
 
Bitte verwenden Sie nur Kopien, weil eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgen kann. Die Personalverwaltung sichert Ihnen die Aufbewahrung der Bewerbungsunterlagen für drei Monate zu. Werden die Unterlagen in diesem Zeitraum nicht von Ihnen abgeholt, werden sie anschließend zuverlässig und datengeschützt vernichtet.
 

Stellenausschreibung als PDF (19.07.18, 105 KB)




Kontaktdaten



Gemeinde Waltenhofen
Rathausstraße 4
87448 Waltenhofen 
Telefon (0 83 03) 79-0
Faxnummer (0 83 03) 79-30
E-Mail gemeinde@waltenhofen.de


Montag - Freitag08.00 - 12.00 Uhr
Dienstag14.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag14.00 - 18.00 Uhr

Hinweis: Zu diesen Zeiten ist das Rathaus für den Parteiverkehr geöffnet.
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