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  Gemeinde Waltenhofen im Allgäu







Hundeabmeldung

Formular zum Abmelden von Hunden in der Gemeinde Waltenhofen



WICHTIG: Zusätzlich zu dieser Abmeldung ist eine tierärztliche Bescheinigung (z.B. über die Einschläferung) bzw. eine Bestätigung der Tierkörperbeseitigungsanstalt vorzulegen. Diese kann per Telefax (Nr. 08303/797-18), eMail (steueramt@waltenhofen.de) oder persönlich (Rathaus Waltenhofen - Zimmer 10) an das Steueramt übermittelt werden.

Ansonsten kann keine Abmeldung durchgeführt - und damit nicht von der Steuerpflicht befreit werden!
eMail-Adresse
(*)

Adressangaben des/der Steuerpflichtigen

Telefonnummer
 
Hundezeichen-Nr. (Falls noch vorhanden, bitte beim Steueramt abgeben)


Grund der Abmeldung
(*)

Abmeldetag



Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.



Kontaktdaten



Gemeinde Waltenhofen
Rathausstraße 4
87448 Waltenhofen 
Telefon (0 83 03) 79-0
Faxnummer (0 83 03) 79-30
E-Mail gemeinde@waltenhofen.de


Montag - Freitag08.00 - 12.00 Uhr
Dienstag14.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag14.00 - 18.00 Uhr

Hinweis: Zu diesen Zeiten ist das Rathaus für den Parteiverkehr geöffnet.
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