Sie befinden sich hier:  Rathaus / Bürgerservice  Stellenausschreibungen  
Suche:
Zurück zur Startseite!
Rathaus /
Bürgerservice der

  Gemeinde Waltenhofen im Allgäu









 

Stellenausschreibung:

Der Erholungsort Sulzberg mit ca. 4.900 Einwohner, 700 Gästebetten und rund 85.000 Übernachtungen liegt in der Region Allgäuer Seenland.
 
Wir suchen zum 01. April 2018 eine engagierte
 
Tourismusfachkraft (m/w) für die Gästeinformation Sulzberg und die Leitung der Tourismuskooperation Allgäuer Seenland
 
in Vollzeit.
 



Ihr Aufgabengebiet beinhaltet die umfassende Betreuung der Gäste. Sie setzen sich aktiv und ideenreich für unser Ziel ein, den Tourismus in der Gemeinde und der Ferienregion weiter zu entwickeln und die Übernachtungszahlen zu steigern.
 
Als Bindeglied des Verkehrsvereins zu den Vermietern und der Gemeinde wirken Sie am touristischen Angebot und an kulturellen Veranstaltungen mit und sind darüber hinaus verantwortlich für die Leitung des Allgäuer Seenland, insbesondere für die Marketingaktivitäten.
 
Sie verfügen über Verhandlungsgeschick, Überzeugungs- und Teamfähigkeit sowie sehr gute EDV-Kenntnisse und haben ein außerordentlich freundliches und aufgeschlossenes Wesen. Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und selbständiges Handeln sowie Flexibilität in der Arbeitszeit sind für Sie selbstverständlich.
 
Ein abgeschlossenen Tourismusstudium oder entsprechender Berufserfahrung sowie regionale Kenntnisse sind von Vorteil.
 
Das Arbeitsverhältnis ist zunächst für 1 Jahr befristet.
 
Wir bieten eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Aufgabe im Rahmen eines Anstellungsverhältnisses, sowie ein angenehmes Betriebsklima.
Schwerbehinderte und Gleichgestellte nach dem Schwerbehindertengesetz werden bei ent-sprechender Eignung bevorzugt eingestellt.
 
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen und Ihre Gehaltsvorstellungen bis zum 19. Januar 2018 an den Markt Sulzberg, Personalamt, Rathausplatz 4, 87477 Sulzberg oder per Email an christian.weber@sulzberg.de .
 
Für Auskünfte und Rückfragen steht Ihnen Herr Weber, Tel. 08376/ 9201-14 gerne zur Verfügung.
Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen Frau Rang unter Tel.:08376/9201-19.
 

Stellenausschreibung als PDF (19.12.17, 40 KB)




Kontaktdaten



Gemeinde Waltenhofen
Rathausstraße 4
87448 Waltenhofen 
Telefon (0 83 03) 79-0
Faxnummer (0 83 03) 79-30
E-Mail gemeinde@waltenhofen.de


Montag - Freitag08.00 - 12.00 Uhr
Dienstag14.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag14.00 - 18.00 Uhr

Hinweis: Zu diesen Zeiten ist das Rathaus für den Parteiverkehr geöffnet.
Nutzen Sie unseren Digitalen Ortsplan mit Karten- und Satellitenansicht sowie einem nützlichen Routenplaner



© 2018 Gemeinde Waltenhofen . Impressum . made by